Über uns
Unsere Geschichte
Wer steckt hinter buero-direkt24.de? Wir sind HELA.
Wir von HELA Büro.Objekte blicken auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen am 01.09.1945. Ursprünglich befasste sich HELA mit der Herstellung und dem Vertrieb von Durchschreibebuchführungen, bald wurde das Geschäftsfeld um die Büroeinrichtung erweitert. 1990 wurde das Unternehmen von Bernd Ruland übernommen, der es bis heute leitet. Seit 2022 ist Hartmut Busch als Prokurist eingesetzt. 2024 ist Andrea Russo in die Geschäftsführung aufgestiegen. Im Laufe der Jahre hat HELA viele Wandlungen durchlaufen.
So wie sich die Zeit weiterentwickelt hat sich auch das Unternehmen weiterentwickelt. Die Digitalisierung ist auch an HELA nicht vorbeigegangen. Seit 2007 sind wir mit einem Büromöbel-Onlineshop im Internet unterwegs. Anfangs war dieser als ein "verlängertes Schaufenster" für unseren Fachhandel gedacht, in dem wir unsere vielen Büromöbel zeigen können. Bald stellte sich heraus, dass das Internet uns neue Möglichkeiten bietet, den stationären Fachhandel zu erweitern und zu ergänzen. 2012 wurde die Grundlage für unseren heutigen Onlineshop gelegt, den wir permanent weiterentwickeln.
Unsere Werte
Was sind unsere Ziele? Wir bieten Büro.Lösungen.
Unser Onlineshop buero-direkt24.de ist mehr als nur ein Marktplatz zum Kauf von Büromöbeln. Uns ist es wichtig, dass Sie optimal eingerichtet sind. Dabei legen wir neben einer hübschen Optik Wert darauf, dass Sie sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz wohlfühlen und durch die richtigen Büromöbel lange gesund bleiben. Hierfür folgen wir unseren Werten:
Unser Büromöbel-Onlineshop
Was macht uns aus? Wir bieten ein gutes und sicheres Einkaufserlebnis.
Mit unserem Büromöbel-Onlineshop möchten wir Ihnen ein individuelles, angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis bieten.
Jedes der Produkte in unserem Onlineshop wird mit größter Sorgfalt eingepflegt. Wir legen Wert darauf, dass das Möbelstück gut beschrieben ist und Sie auf einen Blick erkennen, was Sie kaufen. Dank unseres Konfigurators können Sie nahezu jedes Produkt ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Hierfür bieten wir verschiedene Auswahlmöglichkeiten, von der Farbe bei einem Schrank bis hin zur Mechanik eines Bürostuhls.
Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Unser Büromöbel-Onlineshop ist durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung und Verbreitung Ihrer Daten geschützt. Auch bei der Auswahl der Zahlungsmethoden legen wir größten Wert auf die Sicherheit. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, sodass Sie entscheiden, welche Zahlart am besten zu Ihnen passt. Von der Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte bis zur Bezahlung vor Ort ist alles möglich.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sind Trusted-Shops zertifiziert und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Informieren Sie sich gerne über uns und stöbern Sie in den tollen Bewertungen, die wir sammeln konnten.
Unser Fachhandel
Was können wir noch? Wir sind mehr als nur ein Büromöbel-Onlineshop.
Unser Showroom
In der Künkelstraße 43 in 41063 Mönchengladbach haben wir unseren großen Showroom eingerichtet. In diesem zeigen wir Ihnen verschiedene Büromöbel und Einrichtungsbeispiele. Die 800 m² große Ausstellung in unserem Showroom ist lebendig, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Damit Sie sehen können, wie es sich in einem von uns eingerichteten Büro arbeitet, gehören auch unsere eigenen Büroräume zu unserer Ausstellung.
Unser Showroom ist montags bis donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet, freitags von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Für den Besuch unserer Ausstellung ist eine Terminvereinbarung notwendig, damit wir uns auf Ihre individuelle Beratung vorbereiten können. Wir sind telefonisch unter 02161 - 6985666 und per Mail unter info@buero-direkt24.de zu erreichen.
Sie möchten uns besuchen? Hier geht es zur Wegbeschreibung.
Sie möchten gerne vorher Kontakt mit uns aufnehmen? Dann finden Sie hier unsere Kontaktdaten.
Unser Planungsteam
Neben dem breiten Sortiment unseres Büromöbel-Onlineshops bieten wir auch eine umfangreiche Büroplanung an. Wir sind ein Team aus unterschiedlichen Experten, die Hand-In-Hand mit Ihnen zusammenarbeiten. An Bord sind Büroplaner, Einrichtungsberater, Ergonomie-Experten und Innenarchitekten. Alle stehen Ihnen mit ihrem breiten Fachwissen zur Seite. Wir von HELA nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit Ihnen ein passendes Büro einzurichten.
Eine umfassende Beratung steht bei uns im Fokus. Diese kann in unserem Showroom oder bei Ihnen vor Ort stattfinden. Dank unserer professionellen 3D-Planungen, Präsentationen via VR-Brillen und Bemusterungen erhalten Sie schnell einen Eindruck Ihrer neuen Büroeinrichtung. Um die optimale Abwicklung Ihres Auftrags kümmern wir uns persönlich. Auch eine Montage durch unser geschultes Fachpersonal bieten wir an.
Sie möchten mit uns Ihre neuen Büroräume einrichten? Hier können Sie Ihre Projektanfrage an uns richten.
Ganz gleich, ob Sie in unserem Onlineshop bestellen oder eine Anfrage für eine Büroplanung an uns richten - das HELA-Team freut sich schon auf Sie!
Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich gerne unsere HELA-Homepage an und folgen Sie uns auf instagram, facebook und Pinterest.