Artikelnummer:
1799

Lowboard 'SQ-Work'

niedriges Sideboard mit Sitzpolstern
UVP: 1.179,29 €
Ihre Ersparnis: -341,29 €
Preis: 838,00 €
Ihre Konfiguration: 0,00 €
Gesamtpreis: 838,00 € 704,20 €
Lieferzeit (in Tagen):
49  -  56
Auf Lager
 
 
 
 
 
 
Zur Wunschliste hinzufügen
Lowboard 'SQ-Work' ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

Lowboard 'SQ-Work'

Mit den Lowboards unserer Serie 'SQ-Work' lassen sich verschiedene Büros, Co-Working-Spaces und Open-Space-Bereiche einrichten. Sie kombinieren einen Stauraum mit einem Sitzplatz. Ob als Raumgliederungselement oder an einer Wand aufgestellt, schaffen die Lowboards eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre.

 

Sideboard und Sitzbank in einem - Lowboard 'SQ-Work'

Das Lowboard 'SQ-Work' überzeugt mit seinem kompakten Design und den vielen verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Es ist aus einem melaminharzbeschichteten Holz geschaffen, das in verschiedenen Dekoren erhältlich ist. Die Polsterung ist aus einem weichen Schaumstoff gefertigt, der mit einem hochwertigen Bezug bespannt wird. Freundliche Farben runden das Bild Ihres neuen Lowboards elegant ab. Das kleine Sideboard bietet hinter den Schiebetüren platz für Ordner und Arbeitsutensilien. Über die Holzgriffe lassen sich die Türen angenehm öffnen und schließen. Sie entscheiden, wie Sie Ihr Lowboard nutzen möchten. Soll es als Raumteiler oder in einem offenen Kommunikationsbereich genutzt werden, empfiehlt sich die beidseitige Nutzung. Hier wird eine Schiebetür auf jeder Seite des Boards angebracht. Soll es an einer Wand platziert werden oder einen Arbeitsbereich abgrenzen, so kann eine einseitige Nutzung gewählt werden. Die Schiebetür wird auf der Vorderseite angebracht, sodass sie jeweils die Hälfte des Schranks verdeckt, die Rückseite wird mit einer Sichtrückwand versehen. Gestalten Sie mit 'SQ-Work' Ihre individuellen offenen Arbeitswelten.

 

Ihr neues Lowboard 'SQ-Work' wird montiert geliefert, die Polsterung muss selbst angebracht werden.

  

Mit 'SQ-Work' zum modernen Büro

'SQ-Work' ist ein modulares Büromöbelsystem, welches mit seinem modernen Design überzeugt. Die einzelnen Elemente lassen sich individuell miteinander kombinieren und durch den Nutzer gestalten. So erstellen Sie ein Büro, das perfekt auf die räumlichen Gegebenheiten, Ihre Arbeit und Sie selbst abgestimmt ist.

 

Auf Monitoren lassen sich aufgrund der unterschiedlichen Farbeinstellungen die Farben von Stoffen und Oberflächen leider nicht immer realistisch einschätzen. Wenn Sie vor Ihrer Bestellung sichergehen möchten, dass die Farbgestaltung des Mobiliars exakt Ihren Vorstellungen entspricht, senden wir Ihnen gerne ein Stoff- oder Oberflächenmuster zu. Bitte teilen Sie uns mit an welchen Farben Sie Interesse haben.


Maße

47 x 160 x 40 cm (H x B x T)

Ordnerhöhe: 1,5 OH

Ausstattung

Material: Korpus und Schiebetüren aus melaminharzbeschichtete Spanplatte (MFC), Güteklasse E1, Stärke von 25 mm, mit umlaufender ABS-Kante in Klebetechnologie

Sockel: Stahlprofil, 40 x 20 mm, pulverbeschichtet

Schiebetüren: Soft-Close-System, mit Holzgriffen

Polsterauflage: 2 Sitzpolster, Befestigung: Klettverschluss, Gesamtstärke 40 mm, Breitte 774 mm je Polster, Material: 12 mm starke Spanplatte mit 27 mm starkem Schaumstoff, mit Bezug bespannt

Verschließbarkeit: nicht abschließbar

Nutzbarkeit: einseitig (1 Schiebetür) oder beidseitig nutzbar (1 Schiebetür je Seite)

Bezüge

Stoff BLAZER:

100 % Schurwolle, nicht schwermetallhaltige Farbstoffe, Gewicht: 460 g/m², Scheuerfestigkeit: 50 000 Touren Martindale, Brandschutznormen: EM 1021-1, EN 1021-2, BS 7176 low hazard, UNI 9175 Classe 1lM, umweltfreundlich (EU Ecolabel zertifiziert: erneuerbar und kompostierbar)

 

Filz SYNERGY:

95 % Wolle, 5 % Polyamid, Gewicht 400 g/m², Scheuerfestigkeit: 100 000 Touren Martindale (BS-EN ISO 12947-2), Peelingfestigkeit: 4 (BS-EN ISO 12945-2), Brandschutz: Zigarettentest (BS-EN 1021-1), Streichholztest (BS-EN 1021-2), UNI 9175 Class 1lM Lichtechtheit: 5 (ISO 105-B02), Önorm B 3825, Önorm A 3800-1Q1

 

Bitte beachten Sie: Da Wolle ein Naturprodukt ist, können die Farben des Produkts in geringem Maße von den Farbmustern abweichen!

Lieferung

montiert (ausgenommen Polsterung)

Dieser Artikel wird per Stückgutspedition geliefert.

Lieferung „Frei Haus“

Der Artikel wird von der Spedition bis zur Bordsteinkante geliefert.


Absprache des Liefertermins

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer angeben, wird die Spedition den Liefertermin vorab telefonisch avisieren. Sollten Sie telefonisch einmal nicht erreichbar sein, wird die Spedition einen erneuten Versuch unternehmen.


Entladen der Möbel

Sie müssen nicht beim Entladen der Möbel helfen. Die Spediteure erledigen diese Arbeit für Sie. Die Voraussetzung für die Speditionslieferung sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zum Anlieferungsort nicht von LKW befahrbar sind.


Verpackung

Zum Schutz vor Transportschäden ist der Artikel in Karton und Folie, teilweise auf Paletten, verpackt. Die Verkaufsverpackung wird vom Käufer entsorgt.

 


Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen, Kosten auf Anfrage

Montage vor Ort

Der Artikel wird von der Möbel-Spedition bis zu Ihrem Wunschplatz in Ihrem Büro / Ihrer Wohnung geliefert und vor Ort fachmännisch montiert. Die Verpackung nehmen die Möbel-Spediteure gleich mit und entsorgen diese fachgerecht.


Expresslieferung

Sollten Sie Ihr Möbelstück besonders schnell benötigen, ist bei einigen Artikeln eine Expresslieferung möglich. Bitte fragen Sie bei uns an, ob bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Eilservice organisiert werden kann.

Fragen zum Produkt

* Pflichtfelder

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: