Leichte Sprache
Selbstdarstellung inkl. Kontaktdaten
Hela, Büromöbel für Firmen und Zuhause
Hela Büro.Objekte GmbH aus Mönchengladbach ist ein Unternehmen für Büroeinrichtungen. Hela plant und liefert Möbel für Büros, Arbeitsplätze und Empfangsbereiche. Auch Besprechungsräume und Homeoffice-Lösungen gehören dazu.
Das Unternehmen arbeitet mit Firmen, Behörden und Institutionen zusammen. Die Angebote richten sich auch an Privatpersonen, die ihre Arbeitsumgebung professionell gestalten möchten.
Hela berät ihre Kunden bei der Auswahl der passenden Möbel. Das Ziel ist: Räume, in denen man gut arbeiten kann – funktional, bequem und stilvoll.
Hela hat viel Erfahrung im Bereich Planung, Gestaltung und Umsetzung von Büroeinrichtungen.
Auf der Internetseite finden Sie Informationen über die Möbel, über aktuelle Angebote und über das Unternehmen. Sie können dort auch Kontakt aufnehmen oder sich persönlich beraten lassen.
Hela möchte, dass alle Menschen die Inhalte auf der Internetseite gut verstehen können. Deshalb achtet das Unternehmen auf eine klare Sprache und eine einfache Navigation.
Adresse
Hela Büro.Objekte GmbH
Künkelstraße 43, Gebäude C1, Gewerbepark Simons & Gier
41063 Mönchengladbach
Kontakt
Telefon: +49-2161-6985666
Fax: +49-2161-6398654
E-Mail: [email protected]
Hinweise zur Navigation
Die Internetseite von Hela zeigt, wie moderne Büroeinrichtung aussehen kann. Sie informiert über Möbel, Planung und Gestaltung von Arbeitsplätzen. Die Seite richtet sich an Geschäftskunden und an Privatpersonen.
Die Navigation ist übersichtlich aufgebaut. Oben links auf der Seite finden Sie die Hauptnavigation. Wenn Sie auf das Hela-Logo klicken, kommen Sie zur Startseite.
Navigationselemente
Logo
Unser Firmenlogo befindet sich oben mittig auf unserer Internetseite.
Ein Klick auf das Logo führt von jeder Seite aus zurück zur Startseite.
Hauptnavigation
Oben links findet sich die Hauptnavigation. Sie wird durch drei gerade Striche dargestellt. Ein Klick auf dieses Element schiebt die Hauptnavigation von links kommend über die Website. Durch einen weiteren Klick auf das Element kann die Hauptnavigation wieder ausgeblendet werden.
Die Links in der Hauptnavigation führen zu den Hauptbereichen der Internetseite, z.B. Bürotische, Bürostühle & Hocker, Büroschränke.
Einige Navigationspunkte enthalten Untermenüs und können nach rechts aufgeklappt werden. Diese sind mit einem Pfeil nach rechts markiert.
Im unteren Bereich der Hauptnavigation stehen die Links zu „Kontakt“ und „Projektanfrage“.
Funktion „Suche“
Rechts neben der Hauptnavigation befindet sich eine Lupe. Beim Klick darauf öffnet sich die Suchfunktion.
Beim Eingeben eines Begriffs zeigt die Suche passende Produkte an. Diese können Sie anklicken, um zur Detailansicht zu gehen.
Mit dem X oben rechts kann die Suche wieder geschlossen werden.
Einkaufsfunktionen
Oben rechts befinden sich die Einkaufsfunktionen. Dazu gehören: Registrierung und Anmeldung, Warenkorb und Produkt-Favoriten.
Barrierefreie Anpassungen
Oben rechts befindet sich das Symbol „Mensch“.
Durch einen Klick darauf öffnet sich ein Fenster mit Einstellungen.
In dem Fenster können Anpassungen zur leichteren Bedienung der Internetseite vorgenommen werden.
Sitemap und rechtliche Links
Der untere Teil der Internetseite zeigt die Links zu den wichtigsten Produkt- und Themenseiten an. Diesen Bereich nennt man auch Sitemap.
Dort finden sich die Links zu den rechtlich wichtigen Themen der Internetseite, z.B. Impressum, AGB und Datenschutz.
Soziale Netzwerke
Unterhalb der Sitemap finden sich die Links zu unseren Seiten in den sozialen Netzwerken.
