Besprechungs-Ansatztisch 'Hit-Boogie' - 80 x 100 cm
Besprechungs-Ansatztisch 'Hit-Boogie' - 80 x 100 cm
Mit dem Besprechungs-Ansatztisch 'Hit-Boogie' gestalten Sie einen Meeting-Point an Ihrem Abreitsplatz. Der runde Tisch wird links oder rechts an einen Bürotisch der gleichnamigen Serie mit einer Tiefe von 80 cm gesetzt. Er hat eine Tischplatte, die aus einem melaminharzbeschichteten Holz geschaffen ist. Sie ist in vielen ansprechenden Dekoren erhältlich. Die Tischplatte hat eine Breite von 80 cm und eine Gesamttiefe von 100 cm. Sie wird auf einem Stützfuß als Metall angebracht. Dieser verleiht dem Ansatztisch seinen stabilen Stand.
Die Lieferung Ihres neuen Ansatztisches 'Hit-Boogie' - 80 x 100 cm erfolgt zerlegt, eine Aufbauanleitung liegt der Lieferung bei.
Bitte beachten Sie:
Der Ansatztisch 'Hit-Boogie' lässt sich nur an den Bürotischen der gleichnamigen Serie anbringen!
Auf Monitoren lassen sich aufgrund der unterschiedlichen Farbeinstellungen die Farben von Stoffen und Oberflächen leider nicht immer realistisch einschätzen. Wenn Sie vor Ihrer Bestellung sichergehen möchten, dass die Farbgestaltung des Mobiliars exakt Ihren Vorstellungen entspricht, senden wir Ihnen gerne ein Stoff- oder Oberflächenmuster zu. Bitte teilen Sie uns mit an welchen Farben Sie Interesse haben.
Maße |
80 x 100 cm (B x T), Kantentiefe: 80 cm Tischhöhe: feste Tischhöe von 72 cm |
Ausstattung |
Material: Melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1, 25 mm stark mit 2 mm Kunststoffkante, gerundet Fuß: 1 Stützfuß, silber (ähnlich RAL 9006) Befestigungsmaterial: 4 Verbindungslaschen sind in der Lieferung enthalten |
Kombination |
links oder rechts am Bürotisch angebracht |
Passend für |
Bürotische 'Hit-Boogie' |
Dieser Artikel wird per Paketdienst DPD geliefert.
(Sollten noch weitere Artikel aus der gleichnamigen Serie hinzu bestellt werden, die per Spedition geliefert werden, wird dieser Artikel der Speditionslieferung hinzugefügt.)
Lieferung „Frei Haus"
Der Artikel wird von DPD bis zur 1. Tür geliefert.
Zweiter Zustellversuch
Sollten Sie bei Anlieferung nicht anwesend sein, wird DPD einen erneuten Zustellversuch unternehmen.
Entladen der Möbel
Sie müssen nicht beim Entladen der Möbel helfen. Der Zusteller erledigt diese Arbeit für Sie.
Verpackung
Zum Schutz vor Transportschäden ist der Artikel ausreichend verpackt. Die Verpackung wird vom Käufer entsorgt.
Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen, Kosten auf Anfrage
Lieferung „frei Verwendungsstelle“
Der Artikel wird von der Möbel-Spedition bis zu Ihrem Wunschplatz in Ihrem Büro / Ihrer Wohnung geliefert. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Zuwegung geeignet und der Platz für Ihr neues Möbelstück bereits freigeräumt sein muss.
Montage vor Ort
Der Artikel wird von der Möbel-Spedition bis zu Ihrem Wunschplatz in Ihrem Büro / Ihrer Wohnung geliefert und vor Ort fachmännisch montiert. Die Verpackung nehmen die Möbel-Spediteure gleich mit und entsorgen diese fachgerecht.
Expresslieferung
Sollten Sie Ihr Möbelstück besonders schnell benötigen, ist bei einigen Artikeln eine Expresslieferung möglich. Bitte fragen Sie bei uns an, ob bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Eilservice organisiert werden kann.